letzte aktionen

Aktionsvideo vom Mai-Wochenende in Wuppertal.

auf ein aktives 2012 !!!

aktionsvideo live !!!

Neuer Podcast des Aktionsbündnisses basta!

Es gibt einen neuen Radio-Podcast des Wuppertaler Aktionsbündnisses basta!, es ist mittlerweile schon die fünfte zweistündige Sendung der Recht auf Stadt Aktivisten und Aktivistinnen. Diesmal geht es um die kommende basta!-Sommerkino-Reihe, die ab Montag, den 11.07. im Open-Air-Kino Talflimmern im Innenhof der Alten feuerwache in Wuppertal-Elberfeld beginnt, und um einen Rückblick auf den vergangenen Recht auf Stadt-Kongress in Hamburg.

Die Links zu den vergangenen Sendungen – sowohl auf unsere eigenen, als auch auf die von basta! haben wir übrigens aktualisiert. Der Server, auf dem sie lagerten, war vorübergehend ausser Gefecht. Jetzt sollte alles wieder gehen. (siehe Archiv)

Teil 1: basta!-Sommerkino, die ersten beiden Abende, Hamburger Schule
Teil 2: basta!-Sommerkino, der 3. und 4.Abend, Kongress, Hamburger Schule







XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



*

Switch to our mobile site